SHIATSU

Madre Tierra Amor präsentiert eine Form von Shiatsu mit Achtsamkeit zu unserer Beziehung zwischen uns und zur Natur.
Eine Reise von Bewusstsein für Körper/Geist/Mystik, wir nennen es den Beginn der Meditation.



WAS IST SHIATSU?

Shiatsu ist eine Ganzkörperbehandlung, entwickelt in Japan. (SHI=Finger, ATSU=Druck).

Unterstützt den natürlichen und freien Fluss der vitalen Energie.

Balanciert das energetische System einer Person ganzheitlich(Körper und Geist) entwickelt Selbst-Wahrnehmung und Selbst-Verantwortung für die eigene Gesundheit. Tiefe Entspannung. Entwickelt Vitalität und mentales sowie emotionales Wohlbefinden.



Shiatsu kann lindernd unterstützend wirken bei:


Kopfschmerzen, Migräne, Kreuzschmerzen, Nackenverspannungen, Verdauungsproblemen, Schlafstörungen, Menstruationsbeschwerden, Gedächtnis-Problemen, Menopause, Schwachheit, etc.

In der Schwangerschaft bis hin zu der Zeit nach der Geburt begleitet und unterstützt Shiatsu durch die Zeit der Veränderung.


WIE WIRD SHIATSU PRAKTIZIERT:


Auf einer weichen Baumwoll-Matratze liegend erfahren Sie eine Ganz-Körper-Behandlung. Entsprechend der Körper-Konstitution und der allgemeinen Verfassung wenden wir eine Variation von Techniken an um Ihre Energie besser ins fließen zu bringen.

Dies kann sanftes Halten, Druck mit den Händen, Daumen, Fingern, Ellbogen, Knie und Füßen beinhalten. 


SHIATSU FÜR KINDER:

Kinder lieben es berührt zu werden und ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Shiatsu kann insbesonders dazu beitragen, dass Kinder ausgeglichener und selbstsicherer werden und dass sich ihre Konzentrationsfähigkeit, Koordination und das Gleichgewicht verbessert.





No comments:

Post a Comment